Herzlich Willkommen beim Seniorenzentrum Recklinghausen

Medizinproduktesicherheit
pdl-recklinghausen@awo-ww.de

Meldung vom 31.03.2021
In Vorbereitung auf die Ostertage informiert die AWO über die aktuelle Situation in den Seniorenzentren.
Meldung vom 26.03.2021
Von VIVAWEST gab es Präsente für alle Mitarbeiter*innen, die so engagiert in der Corona Pandemie die Pflege und Seniorenbetreuung Aufrechterhalten haben. Frau Derlien-Sigg und die Mitarbeiter*innen des AWO Seniorenzentrums in Recklinghausen, freuten sich sehr über die Wertschätzung ihrer Arbeit. Besonders in der Corona Pandemie war und ist immer noch der Alltag eine Herausforderung für unsere Bewohner*innen. Zum Wohle der Bewohner*innen geben die Mitarbeiter*innen ihr bestmögliches um den Alltag zu bewältigen. Mit den Präsenten wurden alle freudig überrascht.
Meldung vom 25.03.2021
Osterbasar im Seniorenzentrum Recklinghausen Im Seniorenzentrum in Recklinghausen durfte um Ostern herum nach langer Zeit wieder ein Osterbasar stattfinden. Bewohner*innen und ihre Angehörigen sowie Mitarbeiter*innen konnten Blumengestecke und selbst gemachte Osterdekoration für kleines Geld kaufen. Der Osterbasar fand großen Anklang bei den Bewohner*innen und deren Angehörigen. Um sich aufs Osterfest einzustimmen, wurden die Zimmer der Bewohner*innen mit den neuen Errungenschaften dekoriert.